WORKSHOP's

Bauchtanz-Einführungs-Workshop

Samstag, jeweils 16.00 - 19.00

Datum noch offen....

Dieses Angebot richtet sich an alle, die noch gar keine Bauchtanz-Basis-Ausbildung genossen haben und an jene, die ihre Basis auffrischen möchten.

Sämtliche Grund- und Zweierbewegungen werden dabei erlernt und mit Hilfe von Schrittkombis auch bereits angewendet und eingeübt.

 

Zum Vertiefen und Weiterstudium zu Hause bekommen die Teilnehmerinnen das Übungsmanuskript “Grundbewegungen und Kombis” inkl. Direktvideolinks (per Mail), auf Wunsch gibt es auch die Unterrichtsmusik als Download, beides ist im Kursgeld eingeschlossen.

 

Kosten: Fr. 80.00, bar am Kurstag

 

Wo: Bewegungsstudio Gym Tonic, Grundstr. 10 b, 8712 Stäfa

 

Anmeldung via Mail bauchtanz.staefa@bluewin.ch.

 

 

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Geschenkgutscheine

sind in jeder gewünschten Preisklasse erhältlich, können als pdf (zum selber ausdrucken) bestellt werden oder per Post.

 

Bestellungen bitte via bauchtanz.staefa@bluewin.ch oder per SMS 076 398 97 01

 

Bitte Name/Vorname des/ der Beschenkten angeben und gewünschten Betrag in CHF!