MITTELSTUFE / FORTGESCHRITTENE

Montag, 17:00 - 18:15 Uhr

Anmeldung Probelektion hier!

 

 

Tanz aus Harmonie und Lebensfreude

Komm und lass dich mit reissen von diesem einmaligen Tanzstil und versuche es in einer Probelektion gleich selbst!

 

Das zeitgemässe technischen Unterrichtskonzept, dass ich in meinem mehr als 20 Jahren Unterrichtstätigkeit entwickelt habe, erleichtert das Verständnis und das Erlernen der einzelnen Bewegungen wesentlich.

Hintergrundinformationen und die beliebten Unterrichts-CDs + Lernvideos gehören ebenso dazu.

 

Nebst der technischen Schulung lege ich grossen Wert auf den Faktor "Freude" beim Tanzen und mit meist von mir selber choreographierten Tänzen, können wir das Gelernte ideal umsetzen.

Natürlich wird auf diesem Niveau auch mit Tanzzubehör wie dem wunderbaren Schleier, dem traumhaften Fächerschleier, dem glamourös-dynamischen Stock und den klingelnden Zimbeln getanzt.

 

Ich bin hauptberufliche Dozentin und Tänzerin für orientalischen Tanz und war 16 Jahre Inhaberin und Schulleiterin von Tanzstudio ISIS, der Oase für orientalischen Tanz in Bern, seit einigen Jahren unterrichte ich nun auch in Stäfa.

 

Mit ungebrochener Freude und Begeisterung und über 20 Jahren Erfahrung im habe ich seither in unzähligen Unterrichtsstunden und Workshops mein Können und Wissen an zahlreiche Schülerinnen weiter gegeben.

 

Tanzkleidung:

Gymnastikdress oder Leggins mit körpernahem Oberteil, möglichst schweres Hüfttuch (lieber ohne Klimpermünzen, kann von mir ausgeliehen werden) und Tanzschläppchen mit Rauhledersohle (im Winter kann der Boden etwas kühl sein und Drehungen funktionieren damit auch besser).

Bitte bring auch ein Tuch mit als Schutz für die Yogamatte.

 

Kurskosten:

CHF 30.00/ 75 Min.

Zahlbar am ersten Kurstag der Kursperiode à 10 Lektionen in bar.

Inklusive in diesem Kursgeld ist jeweils auch eine Unterrichts-CD sowie eine Choroegraphie-CD und sämtlich schriftlichen Unterlagen zu unseren Tanzthemen sowie die Lernvideoaufnahmen.

 

Die Schnupperlektion kostet CHF 20.00, wenn anschliessend weiter getanzt wird, ist sie gratis.

 

Privatlektionen auf Anfrage.

 

Kompensation/ Nachholen:

Verpasste Lektionen können innerhalb von 6 Monaten im Montagskurs nachgeholt werden.

Bis zu 3 Lektionen, die bereits vor Beginn einer Kursperiode per Mail oder SMS bekannt gegeben werden,  dürfen beim Kursgeld in Abzug gebracht werden.

Versicherung ist Sache der Kursteilnehmerin.

 

Ich würde mich sehr freuen meine Begeisterung für den Orientalischen Tanz an dich weiterzugeben!

Komm doch einfach in eine Schnupperlektion, damit wir uns kennen lernen können.

 

Anmeldung und Infos:
bauchtanz.staefa@bluewin.ch oder via Tel: 076 398 97 01